Keine Story von ROLLING STONE mehr verpassen.

ROLLING STONE

"Me, Myself and I": Klaus Voormann gestaltet ROLLING STONE-Cover / Exklusive Titelseite mit Porträt von Noel Gallagher auch als limitierter Kunstdruck erhältlich

Berlin (ots)

Am 29. September 2011 erscheint der deutsche ROLLING STONE mit einem exklusiven Porträt auf der Titelseite. Für die Oktober-Ausgabe des Musik- und Kulturmagazins hat die deutsche Grafiker-Legende Klaus Voormann, der mit der Cover-Gestaltung des Beatles-Album "Revolver" Berühmtheit erlangte, den früheren Oasis-Kopf Noel Gallagher porträtiert. "Me, Myself and I" hat Klaus Voormann das Werk genannt, auf dem Noel Gallagher in schwarz-weiß mit vier verschiedenen Gesichtsausdrücken zu sehen ist.

Das exklusiv von Voormann gestaltete Cover ist ab Erscheinen unter www.rollingstone.de für 139 Euro als Kunstdruck erhältlich (DIN A2, 42,0 cm × 59,4 cm). Abonnenten des ROLLING STONE zahlen den Vorzugspreis von 99 Euro. Da es sich um das Cover der 204. Ausgabe handelt, ist die Auflage des Kunstdruckes auf 204 Exemplare limitiert.

Bildmaterial zu dieser Presseinformation steht zur Verfügung unter: h
ttp://www.axelspringer.de/presse/-Me-Myself-and-I-Klaus-Voormann-gest