Batten & Company

Spielregeln der digitalen Revolution - und deren Folgen für Unternehmen und Kunden

Spielregeln der digitalen Revolution - und deren Folgen für Unternehmen und Kunden
Business Lunch München 17.07.2014: Spielregeln der digitalen Revolution - und deren Folgen für Unternehmen und Kunden / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/70464 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Batten & Company"

München/Düsseldorf (ots) - Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Business Lunch "3 in 2" hatte Batten & Company am 17. Juli 2014 zur Expertenrunde mit Yahoo und DeutschlandCard ins Münchener Hotel Vierjahreszeiten Kempinski eingeladen. Drei Kurzvorträge innerhalb von zwei Stunden gaben den 55 Entscheidern, die zu Gast waren, wichtige Impulse zu den Themen digitale Transformation und Customer Experience.

Digitale Innovationen sind allgegenwärtig, sie stellen ganze Branchen und Industrien auf den Kopf. Doch die öffentlichen Diskussionen darüber stimmen nicht immer mit der Realität überein. So gibt es viele hochgepriesene Innovationen, die es nicht einmal zur Marktreife schaffen und andere, die etablierte Marken wie Kodak oder Brockhaus außer Gefecht setzen. Vor diesem Hintergrund diskutierte das Marketing- und Sales Beratungsunternehmen Batten & Company mit Experten aus mehreren Branchen über Fragen wie: Welche digitalen "Game Changer" werden sich künftig durchsetzen? Welche strategischen Spielzüge gibt es angesichts dieser Entwicklung? Wie wirken sich digitale Game Changer auf die Customer Journey aus?

Hochkarätige Referenten lieferten Impulse rund um diese Fragestellungen:

- Tobias Göbbel, Batten & Company GmbH, reduzierte mit dem 
"Digital Endgame" die Digitalisierung auf ihren Kern und zeigte auf, 
wie man mit den richtigen Spielzügen die digitale Transformation 
erfolgreich meistert. 
- Robert Herrmann, Yahoo Deutschland GmbH, referierte mit dem 
Thema "Think Like a User: durch die Brille der Zielgruppe" über die  
zunehmende Omnipräsenz des Smartphones und über die relevanten 
Implikationen für Kunden und Unternehmen. 
- Markus Lessing, DeutschlandCard GmbH, zeigte auf, wie 
Unternehmen im Rahmen der Digitalisierung nachhaltig Einfluss auf die
Customer Journey nehmen können. Sein Thema lautete "Customer Journey 
und Digital Marketing". 

Der nächste Business Lunch findet am 16.10.2014 in München statt.

Über Batten & Company

Batten & Company ist Tochter der BBDO und führende strategische Management Beratung für Marketing & Vertrieb. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten Projekten für internationale Blue Chip-Kunden ist Batten & Company Marktführer für Beratungsleistungen rund um marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung.

Pressekontakt:

Ansprechpartner Presse
Batten & Company GmbH
Christine Malewski
T: +49. 211. 1379 8354
E: christine.malewski@batten-company.com
H: www.batten-company.com
Original-Content von: Batten & Company, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: