Programmhinweise
RTL, Notruf - Sonntag 27.01.2002, 19.10 Uhr
RTL, Notruf - Sonntag, 03.02.2002, 19.10 Uhr

Bad Nenndorf (ots) - RTL, Notruf - Sonntag 27.01.2002, 19.10 Uhr Wintermärchen mit Tücken: In Notruf geht es heute unter anderem um die Sicherheit auf dem Eis. Hans Meiser und die Eisretter der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) zeigen, was man beachten sollte, bevor man sich aufs Eis wagt und wie man im Falle eines Eiseinbruches Erste Hilfe leistet. RTL, Notruf - Sonntag, 03.02.2002, 19.10 Uhr Bad Nenndorf: Eistauchen - ein neue Herausforderung für alle Aktiven, die das Abenteuer suchen? In der heutigen Sendung berichtet Notruf über die lebensrettende Arbeit der Spezialisten der DLRG unter dem Eis. ots Originaltext: DLRG Deutsche-Lebens-Rettungs-Gesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de DLRG Presse Im Niedernfeld 2 31542 Bad Nenndorf T: 05723-955441 F: 05723-955549 E-Mail: Martin.Janssen@bgst.dlrg.de Original-Content von: DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft, übermittelt durch news aktuell