Radio TEDDY

Radio TEDDY jetzt noch interaktiver
Im Wunschkinder-Club bestimmen ab Montag die Hörer das Radioprogramm

    Berlin (ots) - Radio TEDDY ist ab Montag, 14. April, noch interaktiver. Deutschlands erstes Kinder- und Familienradio startet den "Radio TEDDY Wunschkinder-Club". Neu daran ist, dass Radio TEDDY die Wunschhits der Hörer nicht nur auf bestimmte Sendungen beschränkt, sondern über den ganzen Tag verteilt Musikwünsche erfüllt.

    Kinder wollen mehr mitbestimmen

    Geschäftsführerin Katrin Helmschrott reagiert so auf die Ergebnisse der jüngsten Hörerbefragungen: "Viele große und kleine Radio TEDDYs sagen uns immer wieder den einen Wunsch: Wir wollen beim Radio TEDDY Programm noch mehr mitbestimmen. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen." Radio TEDDY setzt hier auf Kontinuität.

    Noch näher dran an den Wünschen

    Radio TEDDY ist der beste Freund der Kinder und nun noch näher dran an den Wünschen der jungen Hörer. Und so geht es: Ab sofort können alle Kinder Mitglied im großen "Radio TEDDY Wunschkinder-Club" werden: Sie können von 6 bis 20 Uhr Musikwünsche und Grüße abgeben unter der Telefonnummer 0137 555 1068 für 14 Cent aus dem Festnetz oder über www.radioteddy.de. Und schon sind sie dabei.

    Stündlich zwischen 6 und 18 Uhr wird mindestens ein Kind das "Radio TEDDY Wunschkind der Stunde". Das kann am Morgen, nachmittags oder am Wochenende sein. Und Radio TEDDY setzt noch einen drauf: In der Sendung  "TEDDY Cool" - Musik nach der Schule mit Karina und Ingo - können die Kinder von Montag bis Freitag, 13 bis 18 Uhr mitwünschen und vor allem mitreden. Aber das allercoolste ist: am Sonnabend, 18 bis 22 Uhr im "Bärenclub" spielt Radio TEDDY vier Stunden lang Musikwünsche und Grüße nonstop. Bei Radio TEDDY sind die Kinder Chef und bestimmen das Musikprogramm.

    Was ist Radio TEDDY?

    Radio TEDDY ist das erste Kinder- und Familienradio. Täglich sendet der Privatsender ein 24-Stunden-Programm für Kinder und deren Familien aus dem Filmpark Babelsberg in Potsdam. Verbreitet wird Radio TEDDY europaweit über den Satelliten Astra Digital und hat auch bereits viele Fans in Bayern, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen. In Berlin und Brandenburg wird Radio TEDDY zusätzlich über die UKW-Frequenz 106.8 MHz ausgestrahlt. Auch im Internet unter www.radioteddy.de kann der Online-User Radio TEDDY hören.

Pressekontakt:
Für weitere Informationen und Fotos:
Kathleen Herber
Tel.: 0331 / 74 40-371
Fax: 0331 / 74 40-372
E-Mail: k.herber@radioteddy.de

Original-Content von: Radio TEDDY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Radio TEDDY

Das könnte Sie auch interessieren: