SEVEN PRINCIPLES erhält Zertifizierung von Connexio
Connexio zertifiziert SEVEN PRINCIPLES als qualifizierten Berater für Enterprise Mobility und Dienstleistungen im Energiemarkt

Die SEVEN PRINCIPLES AG, strategischer Partner von Unternehmen für die Vernetzung von Prozessen, Informationen und Technologien, ist von Connexio als qualifizierter Berater für Enterprise Mobility aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Energiemarkt zertifiziert worden.

Connexio ist Teil von Achilles, einem führenden, weltweit tätigen Anbieter von integrierten Lösungen rund um die Themen Lieferantenmanagement und Lieferkette. Dabei stellt Connexio Informationen bereit, die es Einkäufern ermöglichen, passende Lieferanten zu identifizieren und fundierte Einkaufsentscheidungen zu treffen.

Mit der Zertifizierung ist das Lösungs- und Leistungs-Portfolio von SEVEN PRINCIPLES in Form von qualifizierten, umfangreichen sowie aktuellen Informationen aufbereitet und für bei Connexio registrierte Einkäufer verfügbar. So bietet Connexio, als eine unabhängige Instanz, Informationen zu den Leistungen von 7P als zentrale Informationsquelle. Kunden können so auf fundierte Erfahrungen zugreifen und Risiken und Kosten minimieren.

"Wir freuen uns, dass SEVEN PRINCIPLES mit ihrer Enterprise-Mobility-Strategie den strengen Anforderungen des Bewertungs- und Qualifizierungsverfahrens, gemäß den EU Vergaberichtlinien, von Connexio entspricht. Dies wurde unter anderem durch Audits bei 7P sichergestellt", erläutert Dr. Kai Höhmann, Vorstand und Chief Sales Officer (CSO) der SEVEN PRINCIPLES AG.

Weitere Informationen zu SEVEN PRINCIPLES und Enterprise Mobility erhalten Sie auf: www.7p-group.com, http://www.7p-enterprisemobility.com/de/ und bei Twitter: https://twitter.com/7PEnterpriseMob

HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss