Sabine Lisicki wird Markenbotschafterin von Peugeot - Fototermin IAA: 10. September, 14.00 Uhr, am Peugeot-Stand

Mit der Wimbledon-Finalistin und 5-maligen Siegerin von WTA-Turnieren im Einzel und Doppel hat Peugeot eines der aktuell bekanntesten Tennistalente in Deutschland zur Markenbotschafterin ernannt. Bei der Peugeot-Pressekonferenz am Dienstag, 10. September 2013, 14.00 Uhr, erwartet Peugeot den Tennis-Star zum Fototermin am Stand der Marke in Halle 8 (Stand D25).

Marcel de Rycker, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland: "Deutschland ist eine Tennisnation und Peugeot seit vielen Jahrzehnten Hauptsponsor des Tennisturniers 'Roland Garros'. Mit den Sondermodellen 207 CC und 308 CC Roland Garros macht Peugeot diesen starken Bezug zum Tennissport deutlich. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sabine Lisicki ein deutsches Ausnahmetalent im Tennissport als Markenbotschafterin gewinnen konnten. Lisickis mitreißende Spielweise passt perfekt zum Peugeot Marken-Claim "Motion & Emotion".

Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot 207 CC / 308
CC Roland Garros: 7,4 - 4,9 / 7,7 - 5,7;