Ford-Werke GmbH

Detlef Jenter verstärkt ab sofort die Produkt-Kommunikation der Ford-Werke GmbH

Verstärkung für die Presseabteilung der Ford-Werke GmbH: Detlef Jenter (50) wechselt innerhalb des Ford-Konzerns von der Europa-Presseabteilung in die Produkt-Kommunikation der deutschen Ford-Organisation. Dort ist er ab sofort für die Themen Nutzfahrzeuge und Flotten zuständig. Jenter hatte sich zuvor seit 1998 um verschiedene ...

Köln (ots) - Verstärkung für die Presseabteilung der Ford-Werke GmbH: Detlef Jenter (50) wechselt innerhalb des Ford-Konzerns von der Europa-Presseabteilung in die Produkt-Kommunikation der deutschen Ford-Organisation. Dort ist er ab sofort für die Themen Nutzfahrzeuge und Flotten zuständig. Jenter hatte sich zuvor seit 1998 um verschiedene Aufgabenfelder in den Produkt-Kommunikationsteams von Ford Deutschland und Ford of Europe gekümmert, wobei die Nutzfahrzeug-Sparte des Unternehmens stets einer seiner Themenschwerpunkte gewesen ist. So betreute er in der europäischen Ford-Presseabteilung unter anderem die gesamte Erneuerung und Erweiterung des Nutzfahrzeug-Angebots, die von 2011 bis 2014 erfolgreich im Markt umgesetzt wurde.

Detlef Jenter berichtet in seinen neuen Funktion an Isfried Hennen, Leiter Produkt-Kommunikation der Ford-Werke GmbH, und ist ab sofort folgendermaßen erreichbar:

Telefon: 0221-90-18745 
Mail: djenter@ford.com 

Ford-Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutsches Automobilunternehmen mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln und Saarlouis mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 wurden mehr als 40 Millionen Fahrzeuge produziert. Für weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.

Pressekontakt:

Isfried Hennen
Ford-Werke GmbH
Telefon: 0221/90-17518
ihennen1@ford.com

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ford-Werke GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: