Ford-Werke GmbH

Olaf Hansen neuer Leiter Marketing Kommunikation

Olaf Hansen neuer Leiter Marketing Kommunikation
Olaf Hansen, Leiter Marketing Kommunikation Ford-Werke GmbH / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6955 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Ford-Werke GmbH"

Köln (ots) -

   - Olaf Hansen übernimmt die Leitung Marketing Kommunikation der 
     Ford-Werke 
   - Wirksam seit 1. Juni 2016 

Olaf Hansen übernimmt die Leitung Marketing Kommunikation der Ford-Werke GmbH. Er folgt damit auf Frank Niewöhner, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Hansen ist seit 1999 für Ford tätig. Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der WHU Otto Beisheim School of Management in Vallendar bei Koblenz startete er als Produktspezialist SUV in der deutschen Ford Organisation. 2002 wechselte der Diplom-Kaufmann in den Außendienst, bevor er 2004 in Dunton/England im europäischen Produktmarketing unter anderem den Ford Fiesta verantwortete. Zurück in Deutschland leitete Hansen seit 2006 die deutsche Werbeabteilung. 2009 folgten Stationen in der deutschen und europäischen Ford Service Customer Division.

Olaf Hansen wurde 1971 in Würselen geboren. Er lebt mit seiner Familie in Burscheid.

Ford-Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutsches Automobilunternehmen mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln und Saarlouis mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 wurden mehr als 40 Millionen Fahrzeuge produziert. Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.

Pressekontakt:

Ute Mundolf 
Ford-Werke GmbH
0221/90-17504
umundolf@ford.com
Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ford-Werke GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: