Ford-Werke GmbH

Erneute Auszeichnung für den Ford EcoSport

Erneute Auszeichnung für den Ford EcoSport / Fachjury kürt Ford EcoSport mit dem JOY Trend Award 2015 in der Kategorie "Lifestyle" / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/6955 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Ford-Werke GmbH"

Köln (ots) -

   - Fachjury kürt Ford EcoSport mit dem JOY Trend Award 2015 in der
     Kategorie "Lifestyle" 
   - Nach dem Plus X Award in 2014 bereits die zweite Auszeichnung 

Wieder konnte der Ford EcoSport von Ford überzeugen: Beim JOY Trend Award 2015 setzte sich das kleine SUV des Kölner Automobilherstellers erfolgreich durch. Insgesamt gab es 300 Mitbewerber - darunter Produkte und Kampagnen -, die sich beim diesjährigen JOY Trend Award 2015 engagiert haben.

Die Fachjury wählte den Ford EcoSport zu einem der Gewinner in der Kategorie "Lifestyle". Damit setzte sich der Ford EcoSport gegen zahlreiche Konkurrenten unter anderem aus der Automobilindustrie sowie gegen Life Lifestyle-Produkte, Marketing-Kampagnen oder auch Social-Media-Ideen durch. Die Fachjury würdigte dabei besonders die Sprachsteuerung des Kommunikations- und Entertainmentsystems Ford SYNC.

Chefredakteurin Ann Thorer und Gesamtanzeigenleiterin Lisa Tippelt überreichten die Auszeichnung am Donnerstagabend, 11. Juni 2015, in München. Nach dem Plus X Award, bei dem der Ford EcoSport bereits 2014 die Fachjury von sich überzeugen konnte, ist dies bereits die zweite Auszeichnung für das erst seit einem Jahr auf dem deutschen Markt erhältliche Modell.

Der Ford EcoSport hatte im Juni 2014 seinen Marktstart in Deutschland und ist seitdem fast 4.500 Mal verkauft worden. Als "kleiner Bruder" des Ford Kuga ergänzt der Ford EcoSport das SUV-Angebot von Ford nach unten.

Ford-Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutsches Automobilunternehmen mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln und Saarlouis mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 wurden mehr als 40 Millionen Fahrzeuge produziert. Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.

Pressekontakt:


Ute Mundolf
Ford-Werke GmbH
0221/90-17504
umundolf@ford.com

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
4 Dateien

Weitere Meldungen: Ford-Werke GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: