Ford gibt Quartalsergebnisse bekannt

Köln (ots) - Die Ford Motor Company, Dearborn/USA, wird am Donnerstag, 19. April 2001, die finanziellen Ergebnisse für das 1. Quartal des Jahres 2001 bekannt geben. Die Pressekonferenz mit Henry D. G. Wallace, Chief Financial Officer des Unternehmens, beginnt heute um 10.30 Uhr (USA-EDT-Zeit) in der Hauptverwaltung der Ford Motor Company in Dearborn. Dies entspricht 16.30 Uhr deutscher Zeit. Hinweis an die Redaktionen: Interessierte Journalisten können sich als Zuhörer in die Newsconference einwählen über die Telefon-Nummer: 001 - 313 - 390 - 9053. Presseinformationen zu diesem Thema werden unter der Internet-Adresse http://media.ford.com verfügbar sein. ots Originaltext: Ford-Werke AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen: Bernd F. Meier, Tel.: 0221-90-17520, e-mail: bmeier1@ford.com Ford-Werke AG Öffentlichkeitsarbeit 50725 Köln Fax: 0221/90-12984 email: presse@ford.com Internet: http://www.media.ford.com Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell