Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ford-Werke GmbH mehr verpassen.

Ford-Werke GmbH

Startschuss für Ford-Online-Wettbewerb fällt am 1. Juni

Köln (ots)

   - Einreichungen für Ford FanAward 2012 vom 1. Juni bis 31. Juli 
     2012
   - Ford Fans, Clubs oder Communities sind aufgerufen, ihre Website 
     zur Bewerbung einzureichen
   - Zusätzliche Auszeichnungen für Markenbotschafter und Soziale 
     Netzwerke

Nachdem seit Mai die offizielle Ford FanAward-Website wieder online ist, fällt am Freitag, 1. Juni, der Startschuss für die Bewerbungsphase des vierten Ford FanAward. Jeder Fan, der einen deutschsprachigen Internetauftritt rund um die Marke Ford verantwortet, ist aufgerufen, seine Website in den nächsten neun Wochen zum Online-Wettbewerb Ford FanAward 2012 einzureichen.

Wie auch in den vergangenen Jahren 2006, 2008 und 2010 wird es auch dieses Mal wieder einige Neuerungen geben. Ganz neu können auch Blogger und Nutzer von Facebook, Twitter und Co. eine der begehrten Auszeichnungen gewinnen. Zwar war das in der Vergangenheit auch unter der Kategorie "Communities" möglich, mit der eigenen Kategorie wird aber der gestiegenen Bedeutung von Sozialen Netzwerken Rechnung getragen, und alle Aktiven werden ermutigt, eine Bewerbung einzureichen.

Eine ganz andere Zielsetzung verfolgt die nächste Aktion "Ford-Markenbotschafter". Gesucht werden drei Ford-Enthusiasten, die die Marke in den nächsten zwei Jahren sehr eng begleiten und über ihre Kanäle über das Unternehmen und dessen Produkte berichten.

Alle Informationen gibt es wie gewohnt über die Website www.ford-fanaward.de, kommuniziert wird aber ebenso über die Ford-eigenen Kanäle youtube oder facebook.

Ford-Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutsches Automobilunternehmen mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis und Genk/Belgien insgesamt 29.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 in Berlin hat Ford über 40 Millionen Fahrzeuge in Deutschland und Belgien produziert.

Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de

Kontakt:

Ute Mundolf
Ford-Werke GmbH
Telefon: 0221/90-17504
umundolf@ford.com

Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ford-Werke GmbH
Weitere Storys: Ford-Werke GmbH
  • 24.05.2012 – 12:59

    Ford Fiesta ist erneut meistverkaufter Kleinwagen Europas

    Köln (ots) - - In den ersten vier Monaten des Jahres 2012 war der Ford Fiesta der meistverkaufte Kleinwagen Europas und die Nummer zwei aller verkauften Autos in Europa im Monat April, so eine aktuelle Veröffentlichung von JATO Dynamics - Im Monat April wurden europaweit 25.900 Exemplare des Ford Fiesta verkauft, seit Beginn des Jahres 2012 waren es insgesamt 117.100 Ford Fiesta-Modelle - Die aktuelle Generation des ...

  • 22.05.2012 – 10:50

    Martin Eckner lobbyiert für die Ford-Werke GmbH in Deutschland

    Köln (ots) - Ab 1. Juni 2012 übernimmt Martin Eckner (45) als Direktor für Regierungs- und Verbandsangelegenheiten die Funktion von Reiner Steilen (59) im Lobbying der Ford-Werke GmbH in Deutschland. Die Position mit Sitz in Köln umfasst neben der Verantwortung für das Lobbying in Nordrhein-Westfalen und dem Saarland auch die Unterstützung des Lobbyings in Deutschland sowie einigen europäischen Märkten. In seiner ...