Ford: Erneut Experten-Chat im Internet

Köln (ots) - Bei der Ford-Werke AG wird der Dienst am Kunden groß geschrieben. Aus diesem Grunde ist der Ford-Service das Thema des nächsten Internet-Chats am Freitag, 28. Juli 2000, von 12.00 bis 14.00 Uhr, unter der Internet-Adresse http://www.ford.de/75jahre/etalk . Klaus Immekeppel, Leiter Kundenbetreuung, sowie Axel Wilke, Leiter Service Marketing, stehen für Ihre Fragen zur Verfügung. Die Ford-Werke AG setzt damit die Experten-Chats fort, die aus Anlass der "75 Jahre Ford in Deutschland"-Aktivitäten einmal pro Monat stattfinden. ots Originaltext: Ford-Werke AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen: Kerstin Jurrat, Tel.: (0221) 90-17506; e-mail: kjurrat@ford.com Ford-Werke AG, Öffentlichkeitsarbeit, 50725 Köln Fax: 0221/90-12984 email: presse@ford.com, Internet: http://www.media.ford.com Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell