Keine Story von E WIE EINFACH GmbH mehr verpassen.

E WIE EINFACH GmbH

E WIE EINFACH vermarktet neues Mobilfunk-Angebot
Alles drin: Telefonieren, simsen und surfen mit der EINFACH Flat für 24,90 Euro pro Monat

Köln (ots)

Strom, Gas, Elektromobilität und nun auch Mobilfunk: Ab dem 31. Oktober 2012 vermarktet der Energieversorger E WIE EINFACH einen Sprach- und Datentarif mit E-Plus. Mit der EINFACH Flat können die Nutzer bundesweit unbegrenzt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren, mobil surfen sowie unbeschränkt SMS schreiben.

"Verbraucher haben es gern einfach und entscheiden sich bewusst für An-gebote aus einer Hand - wenn die Preise stimmen", erklärt Paul-Vincent Abs, Geschäftsführer von E WIE EINFACH. "Diese Entwicklung greifen wir mit der EINFACH Flat auf. So können sich die Kunden auf das Wesentliche konzentrieren und finden ab sofort bei uns ein attraktives Bündel an Produkten unter einem Dach".

Die EINFACH Flat können sowohl Kunden als auch Nichtkunden von E WIE EINFACH abschließen. Sie beinhaltet kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie den unbegrenz-ten SMS-Versand zu nationalen Mobilfunkanbietern und eine Internet-Flatrate. Dabei werden die Daten bis zu 500 MB im jeweiligen Kalender-monat mit bis zu 7,2 MBit/s übertragen, danach mit GPRS-Geschwindigkeit bis maximal 56 kbit/s.

Auf der E WIE EINFACH Webseite www.e-wie-einfach.de stehen ab dem 31. Oktober 2012 allen Interessierten aktuelle Smartphone-Modelle zu attraktiven Konditionen zur Auswahl.

Bei Bestellung des Angebots wird zuzüglich zum monatlichen Grundpreis von 24,90 Euro eine branchenübliche einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 19,90 Euro berechnet, die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate. Kosten für Telefonate und SMS zu Sonderrufnummern sowie Telefonate, SMS und Datenverbindungen in oder aus ausländischen Netzen können abweichen.

Einen exklusiven Vorsprung genießen die Facebook-Fans von E WIE EINFACH: Schon vor dem offiziellen Verkaufsstart können sie sich ab sofort exklusiv und zu günstigeren Konditionen ihr Mobilfunk-Paket sichern. Bei einer Bestellung über die Facebook-Seite www.facebook.com/einfachmobil erhalten sie eine einmalige Gutschrift von 75 Euro auf ihrer Monatsrechnung.*

E WIE EINFACH

ist seit dem 1. Februar 2007 auf dem Markt und ist der erste bundesweite Strom- und Gasanbieter in Deutschland. Das Kölner Unternehmen mit den einfachen und günstigen Energieprodukten ist weiterhin auf Wachstumskurs und konnte auch 2011 wieder über 100.000 Kunden gewinnen.

Weitere Informationen zu E WIE EINFACH unter www.e-wie-einfach.de und im RSS-Feed unter www.e-wie-einfach.de/rss/ sowie auf Twitter unter http://twitter.com/E_WIE_EINFACH oder bei Facebook: www.facebook.com/ewieeinfach

* Angebot gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif "EINFACH Flat" mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG bis 30.10.2012 über www.facebook.com/einfachmobil. Das Angebot umfasst eine einmalige Rechnungsgutschrift von 55,10 EUR sowie eine Anschlusspreisbefreiung von 19,90 EUR. Barauszahlung ausgeschlossen.

Pressekontakt:

E WIE EINFACH GmbH