Alle Storys
Folgen
Keine Story von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND mehr verpassen.

NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND

Neue große Reiseführer-Reihe unter dem Markendach von NATIONAL GEOGRAPHIC NATIONAL GEOGRAPHIC SPIRALLO Werbekampagne mit einem Brutto-Mediavolumen von 1,5 Millionen Euro

Hamburg (ots)

Unter dem Markendach von NATIONAL GEOGRAPHIC
DEUTSCHLAND und in Zusammenarbeit mit dem Verlag MAIRDUMONT erscheint
im Frühjahr 2008 die international erfolgreiche Reiseführer-Reihe 
"SPIRALLO". NATIONAL GEOGRAPHIC will damit sein Portfolio an 
Reiseführern erweitern und neue Zielgruppen erschließen. 2008 werden 
zunächst 25 Destinationen veröffentlicht, zu denen Länder, Regionen 
und Inseln wie Thailand, Andalusien und Mallorca sowie Städte wie 
Rom, Budapest und London zählen. Der Reiseführer bietet neben der 
einzigartigen Spiralbindung exklusive Informationen und Vorschläge 
für spannende Tagestouren und einen Reise- oder Cityatlas. Der 
NATIONAL GEOGRAPHIC SPIRALLO hat rund 200 Seiten, ist ab März überall
dort erhältlich, wo es Bücher gibt, und kostet pro Titel 9,95 Euro 
(D).
NATIONAL GEOGRAPHIC ist der große internationale Name, wenn es um 
Reisen, Entdecken und Erforschen geht. Neben dem Magazin steht hinter
der Marke NATIONAL GEOGRAPHIC auch in Deutschland eine ganze 
Produktfamilie: Bildbände, Nachschlagewerke, DVDs, CD-ROMs, Kalender 
und Reiseführer. Für NATIONAL GEOGRAPHIC stellt die SPIRALLO-Serie 
eine gute Ergänzung zu den bereits erfolgreich im Markt 
positionierten Reiseführer-Reihen NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER und 
NATIONAL GEOGRAPHIC EXPLORER dar.
"Mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC SPIRALLO haben wir jetzt einen 
kompakten Reiseverführer im Programm, der sich inhaltlich wie 
preislich zwischen den beiden bereits etablierten NATIONAL 
GEOGRAPHIC-Reihen bewegt. Er richtet sich an eine Klientel, die 
gleichermaßen qualitätsorientiert und preisbewusst ist", erläutert 
Dr. Felix Friedlaender, Geschäftsführer NATIONAL GEOGRAPHIC 
DEUTSCHLAND.
"MAIRDUMONT und NATIONAL GEOGRAPHIC bilden bei der Vermarktung des
SPIRALLO ein ideales Doppel. Beide Verlage stehen für inhaltliche 
Qualität und Reisekompetenz. MAIRDUMONT garantiert einen erfahrenen 
und breit angelegten Vertrieb. Synergien werden somit perfekt 
genutzt", ergänzt Dr. Stephanie Mair-Huydts, Verlegerin MAIRDUMONT.
Begleitet wird die Einführung des NATIONAL GEOGRAPHIC SPIRALLO von
der größten Print-Kampagne, die es je für einen Reiseführer in 
Deutschland gegeben hat. Mit einem Brutto-Mediavolumen von rund 1,5 
Millionen Euro wird unter anderem in Spiegel, stern, Brigitte, Gala, 
NEON und in der Fachpresse geworben.
Einzelne Coverabbildungen des NATIONAL GEOGRAPHIC SPIRALLO 
schicken wir Ihnen zur Illustration der Meldung auf Anfrage gerne zu.

Pressekontakt:

NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
Public Relations
Sandra Pickert
Brieffach 07
20444 Hamburg
Tel.: 040-3703-5504
E-Mail: pickert.sandra@nationalgeographic.de

Original-Content von: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
Weitere Storys: NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND