ORION Versand GmbH + Co KG

Das rockt: Neue Dienstkleidung für einen der heißesten Nebenjobs der Welt

Flensburg (ots) - Je heißer der Job, umso knapper die Dienstkleidung. In einem der schönsten Nebenjobs der Welt gibt's ab sofort neue Arbeitsoutfits: Die heißesten Feger der DKB Handball-Bundesliga rocken die Platte. Wenn's in der Hölle Nord brodelt, wischen die Wischerinnen der SG Flensburg-Handewitt ab sofort in frechen Röcken und engen Shirts.

Doch nicht nur die Wischerinnen ziehen die Blicke der Zuschauer in der FLENS-ARENA und vor den Fernsehbildschirmen auf sich, sondern auch der ORION-Schriftzug auf den Dresses. Der Flensburger Erotikspezialist ist Exklusiv-Sponsor der Wischerinnen bei allen Bundesliga-Heimspielen der SG Flensburg-Handewitt.

Da kriegen sportliche Höhepunkte doch gleich eine gänzlich neue Bedeutung. Damit kennen sich die SG Flensburg-Handewitt und ORION gleichermaßen gut aus. Den letzten großen Erfolg haben die beiden Kooperationspartner im Mai dieses Jahres gefeiert, als die SG Flensburg-Handewitt den DHB Pokal mit nach Flensburg brachte. Und auch in der Saison 2015/2016 hoffen ORION und die SG wieder auf viele neue sportliche Highlights.

ORION ist seit elf Jahren Premium Partner der SG Flensburg-Handewitt und brandet seit mehreren Jahren auch die Wischerinnen des Handball-Bundesligisten.

Hier geht's zu den heißesten Fegern der DKB Handball-Bundesliga: