NDR / Das Erste

"London Eurovision Party 2015" mit Ann Sophie

Hamburg (ots) - Von Amsterdam nach London: Eine Woche nach ihrem umjubelten Auftritt bei Europas größtem ESC-Fantreffen in der niederländischen Hauptstadt wird Ann Sophie auch bei der "London Eurovision Party 2015" auf der Bühne stehen. Dort stellen rund 20 Acts, die beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Wien dabei sind, ihre Songs einem internationalen Publikum vor. Ann Sophie singt im Café de Paris ihren Titel "Black Smoke", mit dem sie am Sonnabend, 23. Mai, für Deutschland im ESC-Finale steht. (Das Erste überträgt ab 21.00 Uhr live.)

Ann Sophie: "Ich bin schon so gespannt auf London und freue mich sehr, im legendären Café de Paris singen zu dürfen! Diese Fan-Veranstaltungen sind toll - in Amsterdam hat es mich sehr gerührt, dass alle Fans den Text von 'Black Smoke' mitsingen konnten! So einen Zuspruch zu bekommen gibt einem ganz viel Kraft. :) Und das bringt einen richtig in das ESC-Fieber. Gleichzeitig die anderen Künstler kennen zu lernen, ist wunderbar."

Informationen zum ESC finden Sie unter www.eurovision.de, zur Veranstaltung in London unter www.londoneurovision.com

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Iris Bents
Tel: 040-4156-2304

Original-Content von: NDR / Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NDR / Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: