Keine Story von brands4friends mehr verpassen.

brands4friends

Die brands4friends FashionZeitReise - Die Suche nach den Glamour-Looks aus vier Mode-Dekaden (BILD)

Berlin (ots)

Winterzeit ist Feier- und Fashionzeit zugleich. An diesen Tagen holen viele Modebegeisterte ihre glamourösesten Outfits aus dem Schrank. Und der Look von heute ist nicht selten inspiriert von gestern. Doch wie stylte man sich eigentlich in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren zum Feiern und Ausgehen? In welchem Look posierte man damals für das obligatorische Erinnerungsfoto mit Freunden & Familie?

Deutschlands No. 1 Shopping-Club will es wissen und nimmt die Glamour- und Ausgeh-Looks der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre unter die Lupe. Vom Faltenrock über Schlaghose bis hin zu Schulterpolsterjackett und Hüftjeans - gesucht werden die Looks von damals, die das Zeug zur Stilikone ihrer Zeit haben.

Katja Flint oder Mariella Ahrens durchstöberten als prominente Modeliebhaberinnen für brands4friends ihr Fotoalbum: In der FashionZeitReise-Fotogalerie präsentieren sie ihr damaliges Lieblingsoutfit und sorgen damit für überraschende Stil-Rückblicke. Alle Modebegeisterten können ihrem Beispiel folgen und ihre persönlichen Glamour-Looks anno 1960 bis 1999 hochladen.

Wer selbst noch zu klein für den großen Auftritt war, kann natürlich auch die Fotos von festlich gekleideten Eltern, Angehörigen und Freunden platzieren - und gewinnen. Die Anzahl der Likes entscheidet darüber, welcher Look es unter die Tops der FashionZeitReise schafft und dem Einsender einen Gewinn der Extraklasse beschert.

brands4friends hat in Kooperation mit dem renommierten Ferienhausanbieter "Belvilla" ein luxuriöses Gewinnpaket aus Fashion & Ferien im Gesamtwert von rund 50.000 Euro geschnürt.

Mode & Accessoires im Gesamtwert von gut 40.000 Euro lassen das Herz von fünfzehn glücklichen Fashionistas garantiert höher schlagen. Jedes Fashionpaket enthält ausgewählte Designerstücke bekannter Luxusmarken wie M Missoni, See by Chloé, Love Moschino oder REDValentino. Und das ist noch längst nicht alles: Als Hauptgewinn spendiert "Belvilla" einen zweiwöchigen Aufenthalt in einem luxuriösen Ferienhaus auf Ibiza im Wert von 10.000 Euro. Eine perfekte Gelegenheit, um gemeinsam mit Freunden & Familie Sonne zu tanken und die neue Designerfashion vorzuführen.

Die FashionZeitReise auf einen Blick:

Was: FashionZeitReise - Die Suche nach den Glamour- und Festtagslooks aus vier stilprägenden Mode-Dekaden

Wie: Eigene Fotogalerie mit Bildupload-Option und prominenten Fashionistas

Wo: http://fashionzeitreise.brands4friends.de

Wann: Online ab 14. Dezember 2012 bis 23. Januar 2013

Wer: Teilnehmen können alle Modebegeisterten mit Originalfotos von persönlichen Glamour- und Feier-Looks oder denen von Freunden oder Familie aus den jeweiligen Jahrzehnten

Gewinne im Gesamtwert von rund 50.000 Euro: Fünfzehn brands4friends-Pakete mit stylisher Damenmode im Wert von rund 40.000 Euro und zwei Wochen Aufenthalt im Luxusferienhaus im Wert von 10.000 Euro gesponsert von dem Ferienhausspezialisten "Belvilla"

Pressekontakt:

Monika Feldschow