Haufe Innovationsfeuerwerk 2008: Einladung zur CeBIT

Vom 4. bis 9. März 2008 präsentiert die Haufe Mediengruppe auf der CeBIT in Halle 6, Stand C03 das "Haufe Innovationsfeuerwerk 2008" mit den Neuentwicklungen "Haufe Personal Office Premium", "Haufe Lohn & Gehalt Office Professional", "Haufe Finance Office Professional", "Haufe Steuer Office Premium" und den neuen Themenportalen.

Haufe steht nicht nur für zuverlässiges Fachwissen, sondern auch für innovative technische Entwicklungen. Die Premium-Produkte von Haufe sind eine neue Generation von Komplettlösungen, mit der ganze Abteilungen ihre gesamte Arbeit erledigen können. Kunden von Haufe und alle Interessierten können sich von den Haufe-Experten die neuen Produkte vorstellen und erläutern lassen und sich einen Überblick über die Entwicklungen am Fachinformationsmarkt schaffen.

Journalisten, die an einer ausführlichen Präsentation der Themenportale und der Produktneuentwicklungen interessiert sind, sind herzlich willkommen und können sich vorab per E-Mail unter pressestelle@haufe.de für eine individuelle Terminvereinbarung mit der Pressestelle der Haufe Mediengruppe in Verbindung setzen.

Ein weiterer Höhepunkt ist das CeBIT Forum HR (ebenfalls Halle 6, Stand-Nr. C12), das in Zusammenarbeit des "Personalmagazin", einem Fachmagazin der Haufe Mediengruppe, und der Deutschen Messe AG organisiert wird. Dort dreht sich alles um das Thema "Human Ressource Management". Die Teilnahme am Forum ist für alle Messebesucher kostenlos. Auch hier sind Medienvertreter jederzeit willkommen.

Tel. 0761/3683-975