Keine Story von STRABAG SE mehr verpassen.

STRABAG SE

Aufzeichnung der Bilanz-PK der STRABAG SE vom 30.04.2010 anlässlich des Jahresergebnisses 2009 ab sofort auf www.ots.at abrufbar - VIDEO

Wien (ots)

Die Aufzeichnung der STRABAG SE Bilanzpressekonferenz steht ab sofort in deutscher Sprache unter http://webtv.braintrust.at/strabag_30042010_pk/index.htm zur Verfügung.

Link zur digitalen APA-OTS Pressemappe der STRABAG SE: http://www.ots.at/pressemappe/4106/strabag-se

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Video Service, sowie im OTS Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis: APA-OTS Originaltext-Service GmbH Mag.(FH) Christopher Kuschey Tel.: 01/ 36060 - 5315 E-Mail: christopher.kuschey@apa.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4106/aom