Assure Consulting GmbH

Assure: Erfolgreichste CeBIT

    Wehrheim (ots) - Geschäftsführer von Gersdorff: "Neues CeBIT-Konzept von Dr. Sven Prüser geht auf"

    - Bildmaterial in abdruckfähiger Qualität unter: team@dripke.de

    Hannover, 7. März 2008 - "Die diesjährige CeBIT war für uns die erfolgreichste Messebeteiligung seit Firmengründung", sagt Nicolaus von Gersdorff, Geschäftsführer der Assure Consulting GmbH (Halle 4, Stand C70). In diesem Jahr haben die PMO-Berater auf der CeBIT schon in den ersten fünf Tagen mehr qualifizierte Neukontakte geknüpft als jemals zuvor auf einer Messe, teilt Assure Consulting mit.

    "Das neue Messekonzept von CeBIT-Chef Dr. Sven Prüser ist voll und ganz aufgegangen", lobt Assure-Geschäftsführer von Gersdorff. Dies gelte sowohl für die thematische Gliederung der Hallen als auch für die neue Aufteilung auf die Wochentage.

    Hinzu kommt nach Analyse von Gersdorffs, dass Projektmanagement in der deutschen Wirtschaft eine steigende Bedeutung erfährt. Laut einer aktuellen Studie von Assure Consulting beziffern mehr als drei Viertel der Fach- und Führungskräfte in Deutschland den finanziellen Schaden, der der deutschen Wirtschaft jährlich durch Projektfehler entsteht, auf über 10 Milliarden Euro.

    Die Assure Consulting GmbH ist ein namhaftes Beratungsunternehmen für professionelle PMO-Dienstleistungen. Kerngeschäft ist das operative Projektmanagement, hier insbesondere die Konzeption und initiale Etablierung von Project Management Offices (PMO) sowie deren laufender Betrieb. Dies umfasst alle in diesem Rahmen anfallenden Aktivitäten wie Planung, Überwachung und Steuerung von Projekten. Assure Consulting zeichnet sich hierbei durch ein ausgesprochen pragmatisches, Tool- und Branchen-unabhängiges Vorgehen aus. Das Assure-Beraterteam verfügt über langjährige Erfahrungen in Organisations-, Entwicklungs-, Rollout- und Migrationsprojekten. Zu den Referenzen gehören namhafte Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, IT, Finanz-Dienstleistung, Automotive, Transport und Logistik sowie Pharma und Gesundheitswesen. Mit erfolgreichen Projekten wächst Assure Consulting derzeit um rund 40 Prozent pro Jahr. Weitere Informationen unter www.assure.de.

     --------------------------------------------------------------------- - Bitte senden Sie mir die Studie "aktuelle Trends im   Projektmanagement" zu.

    - Ich möchte ein Gespräch über die "aktuellen Trends im Projekt-   management" führen.

Pressekontakt:
Weitere Informationen: Assure Consulting GmbH,
Isarstraße 10, 61273 Wehrheim bei Frankfurt/Main, Tel.: 06081 /
4447-0, Fax: 06081 / 4447-29, E-Mail: info@assure.de, Internet:
www.assure.de

PR-Agentur: euro.marcom PR, Tel.: 0611 / 973150, E-Mail:
team@dripke.de

Original-Content von: Assure Consulting GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Assure Consulting GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: