www.arbeitsamt.de: Neue Vermittlungsbörse für 325EUR-Jobs

Nürnberg (ots) - Die Bundesanstalt für Arbeit hat ihr Dienstleistungsangebot im Internet (www.arbeitsamt.de) um eine spezielle Vermittlungsbörse für sogenannte 325EUR-Jobs ergänzt. Über das Menü "Markt" kommen Interessierte zur neuen JOB-Vermittlungsbörse und können dort ihr Angebot selbstständig platzieren und verwalten - gleiches gilt auch für Arbeitgeber, die solche Jobs besetzen wollen. Der Nutzer hat Suchmöglichkeiten nach Branche, Region, Schlagwort und Aktualität. Zusätzlich kann er seine gewünschten Arbeitszeiten mit Hilfe einer Kalenderfunktion genau definieren. Man kann sich auch per E-Mail über passende Neuangebote informieren lassen. Unter www.arbeitsamt.de stehen außerdem die herkömmlichen Services für die Stellensuche (SIS) mit 320.000 Stellenangeboten und für die Bewerbersuche (AIS) mit über 1,7 Millionen Bewerberprofilen zur Verfügung. Eine Gesamtübersicht der bisher erschienenen Presseinformationen der Bundesanstalt für Arbeit finden Sie im Internet unter http://www.arbeitsamt.de/hst/services/presseinfo/index.html ots Originaltext: Bundesanstalt für Arbeit Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Dieser Pressedienst wird herausgegeben von: Bundesanstalt für Arbeit Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Regensburger Strasse 104 D-90478 Nürnberg Tel.: 0911/179-2218 Fax: 0911/179-1487 Original-Content von: Bundesagentur für Arbeit (BA), übermittelt durch news aktuell