Geschäftsbericht 2000 der Bundesanstalt für Arbeit im Internet

Nürnberg (ots) - Der Geschäftsbericht 2000 der Bundesanstalt für Arbeit kann ab sofort im Internet unter www.arbeitsamt.de (Rubrik "Aktuelles") abgerufen werden. Das Inhaltsverzeichnis kann "online" gelesen, der vollständige Geschäftsbericht als sogenannte PDF-Datei (für Acrobat-Reader) auf den eigenen PC heruntergeladen werden. Die gedruckte Ausgabe des neuen Geschäftsberichts erscheint in einigen Wochen. Eine Gesamtübersicht der bisher erschienenen Presseinformationen der Bundesanstalt für Arbeit finden Sie im Internet unter http://www.arbeitsamt.de/hst/services/presseinfo/index.html ots Originaltext: Bundesanstalt für Arbeit Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Dieser Pressedienst wird herausgegeben von: Bundesanstalt für Arbeit Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Regensburger Strasse 104 D-90478 Nürnberg Tel.: 0911/179-2218 Fax: 0911/179-1487 Original-Content von: Bundesagentur für Arbeit (BA), übermittelt durch news aktuell