Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG

euro adhoc: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG
Anleiheneuemission

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 12.10.2007 Anleiheneuemission der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG ab 15.10.2007: 5,325 % Fundierte Kündbare Raiffeisen Fixzins-Obligation 2007-2047/35 Privatplatzierung der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG ISIN: AT000B075114 Ende der Mitteilung euro adhoc 12.10.2007 10:05:18 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG Fr. Eva-Maria Mühl Telefon: +43 (0) 51700 - 92187 E-Mail: eva-maria.muehl@raiffeisenbank.at Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse Original-Content von: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG, übermittelt durch news aktuell