Philips Deutschland GmbH

Ein Osterei mit Hahnenschrei: das Philips Clock-Radio weckt mit Frühlingsatmosphäre

Ein Osterei mit Hahnenschrei: das Philips Clock-Radio weckt mit
Frühlingsatmosphäre
Ein Osterei mit Hahnenschrei: das neue Philips Uhrenradio AJ 3260 weckt mit Frühlingsatmosphäre. Und auch sonst hat das Clock-Radio im perlmuttfarbenen Design jede Menge Komfort zu bieten. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Philips GmbH"
Sie verbringen die Ostertage nicht auf dem Bauernhof? Macht nichts: Mit dem neuen Uhrenradio AJ 3260 von Philips können Sie sich an jedem Ort mit einem natürlich klingenden Hahnenschrei wecken lassen. Und auch sonst hat das Clock-Radio im perlmuttfarbenen Design jede Menge zu bieten: Auf dem großen, beleuchteten LC-Display in Grün und Orange sind neben der Digitaluhrzeit auch die beiden Weckzeiten sowie der Weckmodus - Hahn, Radio oder Alarm - zu sehen. Die so genannte "Gentle Wake"-Funktion sorgt für eine sanft ansteigende Wecklautstärke. Noch mehr Bedienkomfort garantieren der Sleep-Timer und die automatische Weckwiederholung. Wer lieber einen anderen Weckton vorzieht, kann selbstverständlich auch den Alarmton wählen oder mit seinem Lieblings-Radio-Sender in den Tag starten. ots Originaltext: Philips GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ansprechpartner: Klaus Petri Tel.: 040/28524208 Original-Content von: Philips Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell