SAT.1

"Promi Big Brother" mit 13,8 Prozent Marktanteil weiter stark - Zuschauer wählen Sarah Knappik aus dem Haus

Live-Show vom 19.08.17_Promi Big Brother 2017 ab 11. August 2017, in SAT.1 Motiv: Sarah muss gehen. Foto: © SAT.1 Dieses Bild darf bis Ende 27. August 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach... mehr

Unterföhring (ots) - Eine ganz besondere Show-Performance für die "Alles"-Bewohner, Rollladen-Flirt zwischen Sarah Knappik und Dominik Bruntner und erneuter Zoff im "Nichts" - dieses Mal geraten Steffen von der Beeck und Sarah Knappik aneinander. "Promi Big Brother" behauptet sich weiter sehr gut: 13,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen die Ereignisse an Tag 8 am späten Samstagabend in SAT.1.

Das passierte außerdem in der SAT.1-Show mit Jochen Schropp und Jochen Bendel: Im Live-Duell "Pool Party" entscheiden die Bewohner aus beiden Bereichen, welche zwei Duellanten die Chance auf das Luxusleben im "Alles" bekommen sollen und wer sich mit dem "Nichts" begnügen muss. Milo und Steffen ("Nichts") treten gegen Sarah Kern und Dominik Bruntner ("Alles") in der Duell-Arena an. Milo und Steffen können sich erfolgreich durchsetzen und dürfen ins "Alles" wechseln, für Sarah Kern und Dominik geht es umgehend ins "Nichts".

Nominierung bei "Promi Big Brother": Alle Bewohner dürfen sich gegenseitig auf die Abschussliste setzen, Sarah Knappik und Steffen von der Beeck erhalten die meisten Stimmen ihrer Mitbewohner. Die Zuschauer wollen Sarah Knappik nicht länger im Haus sehen, sie muss Deutschlands härteste Herberge noch in der Live-Show am Samstagabend verlassen. Sarah Knappik nach dem Auszug: "Ich hatte schon das Gefühl, dass mich heute alle nominieren. Dass die anderen gesagt haben, dass ich nicht real war, fand ich nicht so cool. Aber es war auch eine coole Zeit. Ich konnte über Dinge sprechen, die mit auf der Seele lagen."

Aktuelle Bewohner im "Alles":

Evelyn Burdecki, Willi Herren, Eloy de Jong, Claudia Obert, Milo Moiré, Steffen von der Beeck

Aktuelle Bewohner im "Nichts":

Jens Hilbert, Sarah Kern, Dominik Bruntner

Interviews mit allen Bewohnern, Informationen und Fotomaterial rund um "Promi Big Brother" sind unter http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar.

"Promi Big Brother" - Freitag, 11. August, bis Freitag, 25. August, 
täglich in SAT.1
- täglich live um 22:15 Uhr
- Finale am Freitag, 25. August, live um 20:15 Uhr 

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.08.2017 (vorläufig gewichtet: 19.08.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber, Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1158
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: