Exklusives "Promi Big Brother"-Gewinnspiel: Welcher Fan zieht vor allen Bewohnern für eine Nacht ins neue Haus?

Das gab es noch nie! Noch vor den Bewohnern wird ein Zuschauer ausgewählt und darf mitten in den Vorbereitungen zur neuen Staffel vom 7. auf den 8. August 2017 für eine Nacht ins neue "Promi Big Brother"-Haus einziehen und die Herberge Probe wohnen. Im großen Online-Gewinnspiel auf www.promibigbrother.de haben ab sofort alle Fans der Show (ab 18 Jahren) die Chance auf die exklusive Haus-Einweihungs-Nacht - An- und Abreise inklusive. Um in die engere Wahl zu kommen müssen sie sich lediglich bis zum 31. Juli, 20:00 Uhr, online registrieren und die Gewinnspielfrage korrekt beantworten. Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum großen "Promi Big Brother"-Gewinnspiel gibt es unter www.promibigbrother.de.

Willkommen in Deutschlands ungerechtester Herberge

Zwölf Prominente tauschen ab Freitag, den 11. August 2017, um 20:15 Uhr, live in SAT.1 ihr Leben auf dem roten Teppich gegen ein Leben unter 24-stündiger Kamerabeobachtung im "Promi Big Brother"-Haus ein. Der große Bruder stellt seine Bewohner täglich vor Herausforderungen und entscheidet über Status und Bedeutungslosigkeit. Durch die Shows führt erstmals ein männliches Moderations-Duo: Jochen Schropp und Jochen Bendel präsentieren die fünfte Staffel der Show gemeinsam jeden Abend live aus Köln. Produziert wird "Promi Big Brother" von Endemol Shine Germany im Auftrag von SAT.1.

"Promi Big Brother" - ab Freitag, 11. August 2017, um 20:15 Uhr, live in SAT.1

Hashtag zur Show: #PromiBB