Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"The Voice Kids": Neha (8) aus Hessen will "einfach die Welt rocken"

"The Voice Kids": Neha (8) aus Hessen will "einfach die Welt rocken"
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

"Das werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen. Hier bin ich einen Tag ein Popstar", freut sich die kleine Neha (8, Seeheim-Jugenheim) vor ihrem großen Auftritt mit "Unconditionally" (Katy Perry) in den Blind Auditions von "The Voice Kids" am Sonntag, 26. Februar, 20:15 Uhr, in SAT.1. Nena hat das Gefühl, "dass du überhaupt keine Angst hast beim Singen." Das kann die 8-jährige Hessin, die gerne Astronautin werden möchte, nur bestätigen: "Ich habe keine Angst. Ich will einfach die Welt rocken."

"The Voice Kids" immer sonntags, um 20:15 Uhr, in SAT.1

Mehr Infos zu "The Voice Kids" auf der Presseseite www.presse-portal.tv/Voice und unter www.TheVoiceKids.de

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com 

Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 319 880-822 
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1