PLANETOPIA - Sonntag, 12. Mai 2002, 22.45 Uhr - Moderation: Susanne Kripp

Berlin (ots) - Traumschiff MS-Europa - Das schwimmende Grandhotel Die MS-Europa ist zwar nicht das größte Kreuzfahrtschiff auf den Weltmeeren, aber mit Abstand das luxuriöseste: Wer an Bord des Luxusliners geht, kann sich auf eine unvergessliche Urlaubsreise freuen. Das Schiff der Superlative bietet Platz für 500 Passagiere. Untergebracht werden sie nicht in engen Kabinen mit Bullaugen, sondern in geräumigen First Class-Suiten und Penthäusern - mit eigenem Butler. Kein Schiff der Welt bietet seinen Gästen mehr Platz und Service. Die Rundumversorgung der anspruchsvollen Klientel steht an erster Stelle - vom puren Genuss beim Gala-Dinner bis hin zum perfekten Entertainmentkonzept. Hinter dem maritimen Traum steckteine gigantische Logistik, modernste Technik und eine hoch motivierte Crew. Für den Ernstfall ist man gerüstet, denn auch ein Luxuskreuzer kann mal in schlechtes Wetter geraten. "PLANETOPIA" blickt hinter die Kulissen des Meeresgiganten: Ein schwimmendes Grandhotel auf großer Fahrt und in schwerer See. ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Jutta Kehrer Sat.1 Kommunikation/PR Telefon 030 - 2090 2357 / Fax 030 - 2090 2313 e-mail jutta kehrer@sat.1de Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über Sat.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 Für Rückfragen: Simone Richter, Tel: 06131/600-2615, Fax: -2528 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell