Sat.1- Programmänderungen vom 7. Mai 2002

Berlin (ots) - F85- Folgentausch bei "Star Trek - Raumschiff Voyager" (PW 20/2002) SONNTAG, 12.5.2002 15.00 Uhr J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - F85 16.00 Uhr Star Trek - Raumschiff Voyager (Star Trek: Voyager) Folge: Arbeiterschaft, Teil 2/Workforce, Part 2 Science-fiction-Serie, USA 2000/2001 Regie: Roxann Biggs-Dawson Captain Kathryn Janeway Kate Mulgrew Commander Chakotay Robert Beltran Harry Kim Garrett Wang Neelix Ethan Phillips Doktor Robert Picardo und andere Eine Gehirnwäsche hat den Großteil der Voyager-Crew zu willfährigen Arbeitern gemacht. Ohne Erinnerung an ihr früheres Dasein leben sie unter dem Volk der Quarren. Chakotay, Harry Kim, Neelix und der Doktor versuchen alles, um die Crew wieder zurück zur Normalität und zum Schiff zu bringen. Chakotay unterzieht sich einer Gesichtsoperation, um auf das Quarren-Schiff zu gelagen und lässt sich auch durch eine Verwundung nicht stoppen. Während Janeway und ihre Leute ahnungslos ihr neues Leben fristen, ziehen sich die Streitkräfte der Quarren um Chakotay auf der Planetenoberfläche und um die Voyager im Orbit zusammen... 17.00 Uhr Star Trek - Raumschiff Voyager weiter wie geplant... ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Katja Hofmann / Danièle Schiffl Sat.1 Kommunikation/PR Tel.: 030/2090-2329 /-2364 Fax: 030/2090-2368 Sat.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell