Pressetermin am Set des "Backdoor"-Piloten "Leo & Nina" mit Elena Uhlig, Henning Baum, Martin Rapold u. a.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

sie sucht den Mann fürs Leben, er hat ihn schon gefunden. Hauptkommissar Leo Kraft (Henning Baum) und seine Kollegin Nina Metz (Elena Uhlig) sind ein ungewöhnliches Ermittlerduo.

Leo ist ein Mann mit viel Charme, Selbstbewusstsein und einer guten Portion Sensibilität. Er lebt seit Jahren glücklich mit dem Musiker Thorsten (Martin Rapold) zusammen. Nina hingegen ist eine eigenwillige Kommissarin, ehrgeizig, sehr direkt, launisch, aber mit viel Humor. In Leo hat sie einen verständnisvollen Zuhörer für ihre Probleme mit dem anderen Geschlecht gefunden. Ihr erster Fall führt die Kommissare zu einem kleinen Yachthafen, wo die Leiche einer bekannten Journalistin gefunden wurde. Ihr Mörder allerdings hat sie sowohl erdrosselt als auch erstochen...

Zu einem Settermin am Motiv "Polizeipräsidium" mit den Darstellern Elena Uhlig, Henning Baum und Martin Rapold möchten wir Sie gern einladen am

Dienstag, 7. Mai 2002 um 12.45 Uhr     Bezirksfinanzdirektion (ehem. LMU-Gelände)     Karlstr. 25 - 28, 80333 München     Eingang Sophienstraße (schräg gegenüber vom Parkcafé).

Bitte geben Sie uns per Fax oder telefonisch (030) 20 90-2387 Renata Lovrencic, Sat.1,  oder (0 89) 64 98 65 13 Gisela Weber, Presse + PR Ackermann, Bescheid, ob wir mit Ihnen rechnen können.

Herzlichen Gruß aus Berlin

Anette Schmidt