Ein letztes Mal mit Hotchner: Neue Folgen von "Criminal Minds" ab 15. September 2016 in SAT.1

13. September 2016: In den neuen Folgen des Crime-Hits heißt es Abschied nehmen: Als Leiter der Spezialeinheit "BAU" löst Aaron Hotchner (Thomas Gibson) seine letzten Fälle für das FBI. Zuletzt konnten der clevere Ermittler und sein Team mit der ersten Hälfte der elften Staffel sehr gute Quoten von bis zu 13,6 Prozent Marktanteil (E 14-49 J.) am Super-Serien-Donnerstag erzielen. SAT.1 zeigt die neuen Folgen der elften Staffel ab Donnerstag, 15. September 2016, um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere.

Inhalt:

Zwei Highway-Morde scheinen in Verbindung zu stehen. Der Täter muss offenbar Geschehnisse aus seiner Vergangenheit aufarbeiten - ein Kindheitstrauma? Das Profiler-Team um David Rossi (Joe Mantegna) und Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) nimmt seine Arbeit auf und begibt sich auf die Spur eines tragischen Familiendramas ...

Hintergrund:

Thomas "Hotchner" Gibson geht, Marisol Nichols kommt. Nach einer kurzen Pause ist sie in der Rolle der Agentin Natalie Colfax wieder zurück und hilft gleich dabei, einen Frauenmörder zur Strecke zu bringen. Auch in Zukunft wird ohne Hotchner weiter ermittelt: Die zwölfte Staffel der Crime-Serie ist bereits im Kasten und wird Ende September in den USA ausgestrahlt.

Im Anschluss an "Criminal Minds" zeigt SAT.1 um 21:15 Uhr eine neue Folge von "Blindspot": Überfall auf Jane Doe in ihrer Wohnung. Doch der Einbrecher ist für sie kein Unbekannter. Es ist der mysteriöse Mann, der ihr in ihren immer wiederkehrenden Erinnerungen beim Schießtraining begegnet. Was weiß er über Janes Vergangenheit? Kennt er ihre wahre Identität?

Der Super-Serien-Donnerstag am 15. September im Überblick: 20:15 Uhr - Start der neuen Folgen der elften Staffel "Criminal Minds" 21:15 Uhr - Neue Folge "Blindspot"