Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Michael Jordan beim Basketball abgezockt: Der fünfjährige Titus mischt am Freitag die SAT.1-Prime-Time bei den #Superkids auf

Michael Jordan beim Basketball abgezockt: Der fünfjährige Titus mischt am Freitag die SAT.1-Prime-Time bei den #Superkids auf
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

"Denn wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen." (Johann Wolfgang von Goethe)

Bradley Cooper und Channing Tatum sind Fans von ihm. Die NBA-Stars Michael Jordan, Kobe Bryant und Shaquille O´Neal hat er locker besiegt. Egal aus welcher Höhe, welchem Winkel und welcher Entfernung: Titus wirft den Ball immer direkt in den Korb. Der erst fünfjährige Basketballer aus den USA verblüfft am Freitag, 15. Juli 2016 bei den "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" um 20:15 Uhr in SAT.1 alle. Zusammen mit Moderator Wayne Carpendale fährt "Trickshot Titus" sogar mit einer Hebebühne auf fünf Meter Höhe. Wird er auch von dort oben die Bälle versenken? Bei #Superkids zeigen die Kleinsten ihr großes Talent und begeistern nicht nur das Publikum, sondern vor allem die Mentoren Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Henning Wehland.

Michelle Hunziker: "Es sind die vielen unterschiedlichen Talente, die unsere #Superkids so besonders machen. Wir haben unglaubliche Sänger, tolle Akrobaten und Disziplinen, die wir so noch nie gesehen haben. Wir haben bei den #Superkids ein wirklich hohes Niveau, tolle Unterhaltung und sehr viel Spaß."

Felix Neureuther: "Jeder Auftritt ist ein Highlight für sich. Es ist total schwer, ein Kind zu wählen, weil es so unterschiedliche Talente sind. Sport, Musik und Entertainment miteinander zu vergleichen ist super schwer. Ich bin heilfroh, dass nicht ich am Ende entscheiden muss, sondern das Publikum den Gewinner bestimmen darf."

Henning Wehland: "Superkids ist ein TV-Format, das jungen Talenten aus der ganzen Welt zwischen vier und 14 Jahren eine Plattform bietet, der deutschen Öffentlichkeit zu zeigen, welche Vielfalt es an Kreativität gibt."

"Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" - ab 15. Juli immer freitags, um 20:15 Uhr in SAT.1

Hashtag zur Show: #Superkids

Aktuelle Informationen zu der Jury, den Kids und Wayne Carpendale, sowie Bilder zum Download finden Sie auf der Presseseite presse.sat1.de/superkids und auf www.sat1.de/superkids.

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176 
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com 
Bildredaktion:
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170 
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1