SAT.1 holt mit Wales-Sieg bis zu 12,0 Prozent Marktanteil bei der UEFA Fußball-Europameisterschaft[TM]

Welch großer Abend für das kleine Wales! Im Fernduell der Battle of Britain ziehen die Waliser als Gruppensieger vor England ins Achtelfinale ein. Mit dem souveränen 3:0 der EM-Neulinge kassierte Russland die höchste Niederlage seit acht Jahren und verabschiedet sich mit nur einem Punkt aus dem Turnier in Frankreich. Zurück im Spiel ist SAT.1: Mit der zweiten Liveübertragung bei der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016[TM] erzielte SAT.1 bis zu gute 12,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen in der zweiten Halbzeit. Im Schnitt erreichte die Entscheidung in der Gruppe B einen Marktanteil von 11,0 Prozent bei den 14- 49-Jährigen, kommentiert von Hansi Küpper.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.06.2016 (vorläufig gewichtet: 20.06.2016)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion