Packende Headlines, bewegende Geschichten: Matthias Killing zeigt in seiner Show "21 Schlagzeilen" die spektakulärsten TV-Momente am 18. Mai 2016 um 20:15 Uhr

TV-Momente am 18. Mai 2016 um 20:15 Uhr
21 Schlagzeilen Moderation: Matthias Killing SAT.1/Benedikt Müller Dieses Bild darf honorarfrei bis Ende Mai 2016 fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. ...

Unterföhring (ots) - 16. Mai 2016. "Eine gelungene Schlagzeile muss im Kopf bleiben und Lust auf mehr machen. Sie muss mich in die Geschichte reinziehen", so Matthias Killing. In seiner neuen Prime Time Show präsentiert der Moderator Headlines, die genau das geschafft haben. Eine davon: "Quiz-Show mit Baby als Hauptpreis". Die Macher der pakistanischen Fernsehsendung "Amaan Ramazan" meinten es ernst, als sie 2013 dem Siegerpaar ein Waisenmädchen übergaben. Eine gute Tat? Oder geschmacklose Sensations-Hascherei? Auf jeden Fall ein TV-Moment, der weltweit für Aufmerksamkeit sorgte. Diese und 20 weitere Geschichten, die Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt bewegt haben, präsentiert Matthias Killing am Mittwoch, 18. Mai 2016, um 20:15 Uhr bei "21 Schlagzeilen" in SAT.1. Ulrich Meyer, Désirée Nick, Jochen Bendel, Claudia Effenberg u.a. kommentieren die Storys.

"21 Schlagzeilen" - am Mittwoch, 18. Mai 2016, um 20:15 Uhr in SAT.1.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Dagmar Christadler Telefon +49 89 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Pernpeintner Telefon +49 [89] 9507-1170 Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com