SAT.1

Zum ersten Mal gemeinsam: Annemarie und Wayne Carpendale moderieren die neue SAT.1-Show "Ran an den Mann"

Zum ersten Mal gemeinsam: Annemarie und Wayne Carpendale moderieren die neue SAT.1-Show "Ran an den Mann"
Gemeinsames Show-Debüt von Annemarie und Wayne Carpendale. Zum ersten Mal präsentieren sie zusammen eine große Game-Show: "Ran an den Mann - Hält er, was sie verspricht?" Vier Folgen ab Freitag, 15. April 2016, 20:15 Uhr in SAT.1. "Ran an den Mann" (c)SAT.1/Paul Schirnhofer/ Thomas von Aagh Das Foto darf bis Ende Mai 2016 honorarfrei fuer ...

Unterföhring (ots) - Gemeinsames Show-Debüt von Annemarie und Wayne Carpendale. Zum ersten Mal präsentieren sie zusammen eine große Game-Show: "Ran an den Mann - Hält er, was sie verspricht?" Vier Folgen ab Freitag, 15. April 2016, 20:15 Uhr in SAT.1.

Und darum geht's: In "Ran an den Mann" schicken fünf Frauen ihre Männer ins Duell. Mann gegen Mann. In einer gigantischen Arena dürfen die Kerle sich dann gegeneinander behaupten. Und die Frauen müssen auf ihre "bessere Hälfte" setzen. Jede von ihnen hat dafür 10.000 Euro zur Verfügung. Vor jedem Spiel erfahren die Damen, um welches Spiel es gehen wird. Dann heißt es: Gebot abgeben! Kann mein Mann das? Oder kann er das nicht? Je größer das Vertrauen ins Können des eigenen Mannes, desto höher das Gebot. Die beiden Frauen, die am höchsten geboten haben, schicken ihre beiden Gladiatoren zum Spielen in die Arena. Die Frau des Duell-Siegers sichert sich den gesamten Jackpot - die Verliererin geht leer aus.

Annemarie: "'Ran an den Mann' ist doch die perfekte Show, um zu zeigen, wie es wirklich ist: Am Ende haben die Mädels entweder richtig getippt oder die Männer sich nicht genug angestrengt." Und Wayne ergänzt: "Nee, Schatz, ich fass das mal zusammen: Ihr Frauen ratscht und haut die Kohle raus und wir Jungs müssen schuften. Also alles wie Zuhause - aber wir kriegen das schon hin!"

Im großen Finale spielen Frau und Mann Hand in Hand gegen das gegnerische Paar. Beide Paare nehmen ihren gesamten Kontostand mit. Das Paar, das das Finale gewinnt, erhält den gesamten Jackpot von 50.000 Euro.

"Ran an den Mann - Hält er, was sie verspricht?" Vier Folgen ab Freitag, 15. April 2016, 20:15 Uhr in SAT.1.

Pressekontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Pernpeintner Tel. +49 [89] 9507-1170 Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: