Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"The Voice Kids"-Sieger Noah-Levi (14) feiert Comeback als Online-Reporter

"The Voice Kids"-Sieger Noah-Levi (14) feiert Comeback als Online-Reporter
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Freudiges Wiedersehen: Der 14-jährige Berliner Noah-Levi sang sich 2015 mit seiner einzigartigen Stimmfarbe in die Herzen der Coaches und Zuschauer und bescherte Lena den ersten Sieg für den "The Voice"-Frauenstuhl in Deutschland. Jetzt kehrt der Vorjahres-Gewinner als Online-Reporter in die Musikshow zurück. Er interviewt die Coaches, spricht mit Talenten und wirft für die Zuschauer einen exklusiven Blick hinter die #voicekids-Kulissen. Zu sehen gibt es Noah-Levis Beiträge auf der Online-Seite der Musikshow www.The-Voice-Kids.de.

Zum Start von "The Voice Kids" am Freitag, 5. Februar 2016, 20:15 Uhr, in SAT.1 übernimmt der Publikumsliebling einen ganzen Tag lang den #voicekids-Instagram-Account (thevoicekids) und postet seine persönlichen Backstage-Eindrücke von der Show. Sein eigener Instagram-Account (noah__levi) zählt bereits mehr als 242.000 Fans - zum Vergleich: Coach Lena hat 857.000 Follower, Rapper Cro 396.000.

Über Noah-Levi: Nach seinem Sieg lieferte Noah-Levi einen Song, "Ach, Bittrer Winter", für die Weihnachts-Compilation "Giraffenaffen 4", spielte im September 2015 seine erste Deutschland-Tour und unterschrieb Ende des Jahres einen Plattenvertrag bei Universal Music. Aktuell arbeitet er im Studio an seiner ersten eigenen Single. Außerdem ist der 14-Jährige Jury-Mitglied des Jewrovision, des größten jüdischen Gesangs- und Tanzwettbewerbs Europas, und tritt bei diversen Kinder- und Jungendfestivals auf.

"The Voice Kids" ab 5. Februar 2016, immer freitags, 20:15 Uhr, in SAT.1

Mehr Infos und Bilder zu "The Voice Kids" auf www.presse-portal.tv/voice oder www.The-Voice-Kids.de

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170 
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1