SAT.1

"Liebe & andere Turbulenzen" am Dienstag um 20:15 Uhr

"Liebe & andere Turbulenzen" am Dienstag um 20:15 Uhr
"Liebe & andere Turbulenzen" am Dienstag um 20:15 Uhr: Im Bild: Stewardess Greta (Nora Tschirner) ist sich nicht sicher, ob sie sitzengelassen wird. Großes Gefühlschaos in der Stadt der Liebe: Busfahrer Paolo (Vincenzo Amato) chauffiert für sein Leben gern Touristen durch Paris und ist glücklich mit der deutschen Stewardess Greta (Nora ...

Unterföhring (ots) - "Liebe & andere Turbulenzen" am Dienstag um 20:15 Uhr: Im Bild: Stewardess Greta (Nora Tschirner) ist sich nicht sicher, ob sie sitzengelassen wird.

Großes Gefühlschaos in der Stadt der Liebe: Busfahrer Paolo (Vincenzo Amato) chauffiert für sein Leben gern Touristen durch Paris und ist glücklich mit der deutschen Stewardess Greta (Nora Tschirner) verlobt. Doch dann begegnet er der wunderschönen Cécile (Louise Monot) - und kann sie nicht vergessen ...

SAT.1 zeigt "Liebe & andere Turbulenzen" am Dienstag, 12. Januar 2016, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

© Warner Bros. Dieses Bild darf bis 12. Januar 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht fuer EPG, Facebook und Twitter! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1589.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1589 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: