Beste Quote ever: "Das große Backen" holt fantastische 14,1 Prozent Marktanteil am Vorabend in SAT.1!

Gar nicht gruselig: Die schaurig-süße Halloween-Challenge von "Das große Backen" punktete in SAT.1 mit hervorragenden 14,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und erzielte damit den besten Wert seit Start der Show am 1. Dezember 2013. Insgesamt verfolgten 2,27 Millionen Zuschauer (Z ab 3) das Halbfinale im Kampf um den Titel "Deutschlands bester Hobbybäcker 2015" - ebenfalls ein Rekordwert.

Im Anschluss erzielte "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" sehr gute 13,5 Prozent Marktanteil (14-49). Insgesamt 4,14 Millionen Zuschauer waren dabei.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 02.11.2015 (vorläufig gewichtet: 01.11.2015)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Eva Gradl / Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-1127 / -7296 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com