Einladung zum Fototermin und zu Interviewmöglichkeiten

Berlin (ots) -

"Live vom Brandenburger Tor: Die große SAT.1-Silvesterparty" (Montag, 31. Dezember 2001, 22.00 Uhr)

Die größte Silvesterparty der Welt geht in Berlin ab. Auch in diesem Jahr sorgt Sat.1 wieder live über zweieinhalb Stunden für Riesen-Partylaune zum Jahreswechsel.

Dafür garantieren die Moderatoren Jasmin Wagner (ehem. Blümchen) und Sebastian Deyle (u.a. "QUIZFIRE", mo-fr. 17.00 Uhr), die auf der Silvester-Bühne direkt vor dem Brandenburger Tor eine brandheiße Live-Music-Mixtur präsentieren.

Die Highlights des Abends sind u.a.:

Alcazar ("Crying at the discotheque"), ATC ("Around the World"), B3 ("You win again"), Gregorian & Amilia Brightman, Jeanette, Prezioso ("Let´s talk about a man"), Reamonn ("Supergirl"), Rednex ("Spirit of the hawk"), Right Said Fred ("I´m too sexy"), Brandon Stone ("Peace for the World"). Für Comedy-Einlagen sorgen Micky Krause, Möhre und Sound Convoy, Mirco Nontschew, Jörg Knörr.

Wir möchten Sie herzlich zu einem Fototermin (nur Handblitz) und zu Kurzinterviews einladen. Bitte haben Sie Verständnis, dass für "Backstage"-Interviews maximal12 Journalisten eingelassen werden können. Pünktliches Erscheinen ist daher unerlässlich. Wir berücksichtigen Ihre Anmeldung in der Reihenfolge Ihrer eingetroffenen Fax-Rückantwort!

Montag, 31. Dezember 2001     ca. 19.30 Uhr bis 19.50 Uhr Fototermin     von 21.30 Uhr bis 1.00 Uhr Interviewmöglichkeiten "Backstage"     Einlass: Sat.1-Bühne am Brandenburger Tor (Westseite) in Berlin

Bis dahin - herzlichen Gruß

Christian Pricelius     Sat.1 Programm-Kommunikation / Show     Tel. 0160 / 479 80 81

Fax-Antwort an  030 - 2090 2374