Der Königskampf - Mickie Krause ./. Jürgen Drews

Berlin (ots) - Fliegende Fäuste, harte Männer, Auge um Auge... Am Samstag, 8. Dezember 2001, kämpft Vitali Klitschko gegen Ross Puritty - im internationalen Schwergewichts-Meisterkampf der WBA. Die viel spannendere Frage ist jedoch: Wer wird der neue König von Mallorca? Seien Sie dabei! Live und in Farbe! Mickie Krause fordert den ewigen ungekrönten Schlager-König von Mallorca, Jürgen Drews, heraus. Am kommenden Freitag, 7. Dezember, 12.00 Uhr, in der Nobeldisco "Adiamo" steigen die Kontrahenten in den Ring. Der alles entscheidende Kampf - und endlich eine Antwort auf die wichtigste aller Fragen: Wer ist der wahre König von Mallorca? Aus diesem Anlass lädt Sat.1-"blitz" zu einer Pressekonferenz mit offiziellem Wiegen der Boxer ein: Donnerstag, 6. Dezember 2001 11.00 Uhr Nobeldisco "Adiamo" CentrO, Promenade 55 46047 Oberhausen Wir bitten um Rückantwort: C.A.P. Company Berlin GmbH & Co. KG Körnerstraße 12 10785 Berlin Telefon: 030/ 40 63 51 0 per Fax: 030/40 63 51 99 Herzlichen Gruß Christina Franzen C.A.P. Company Berlin im Auftrag von "blitz" ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Helga Hörnle Sat.1 Programm-Kommunikation/PR Magazine und Aktuelles Telefon (0 30) 20 90-23 85 / Fax (0 30) 20 90-23 37 e-mail helga.hoernle@sat1.de Sat.1 im Internet: www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell