SAT.1

"Happy End - Die Adventsshow mit Kai Pflaume"
als Gast: Star-Comedian Atze Schröder
am Sonntag, 16. Dezember 2001 um 20.15 Uhr

    Berlin (ots) - Niemand mag in der Adventszeit gern allein sein. Alle sehnen sich nach Wärme und Geborgenheit - nach der Nähe von Menschen, die man liebt. Wenn es um starke Emotionen geht, hat Sat.1 einen ausgewiesenen Fachmann: Kai Pflaume moderiert am Samstag, 16. Dezember 2001 um 20.15 Uhr, die Show "Happy End".

    Kai Pflaume erklärt die Idee zu seiner neuen Show so: "Das Motto der Sendung ist: Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Das können Menschen sein, die sich seit Jahren nicht gesehen haben. Oder Menschen, die sich zerstritten haben und wieder versöhnen wollen. Es sind alles sehr emotionale Themen - mein Fachgebiet."

    Kai führt in seiner Sendung Menschen zusammen. Das können Großmütter sein, die keine eigenen Enkelkinder haben; Kinder, die ein Tier aus dem Tierheim aufnehmen oder Menschen, die räumlich sehr weit getrennt leben. Natürlich spielen auch Singles, die nicht mehr länger allein sein wollen, eine Rolle, also Menschen, die entweder einen neuen Lebenspartner suchen oder auch nur nette Gesellschaft für den Weihnachtsabend.

    Um welche Menschen, Schicksale und Geschichten es in "Happy End - Die Adventsshow mit Kai Pflaume" tatsächlich gehen wird, ist natürlich noch geheim - schließlich soll es für die Beteiligten eine echte Weihnachtsüberraschung sein.

    Auch musikalisch geht es weihnachtlich zu. Anlässlich des "Charity 2001"-Konzertes (24.11.01, 23.15 Uhr in Sat.1) präsentiert(e) Kai Pflaume erstmals die Créme de la Créme der Pop-Musik mit dem gemeinsamen Titel "Future In Your Hand". In "Happy End" singt die "Hand in Hand for Children"-Band (mit Juliette, Orange Blue, Ayman, DJ Bobo, Mr. President u.v.a.) diesen Titel, dessen Erlös der Unterstützung krebskranker Kinder zugute kommt.

    Für weihnachtlichen Spaß sorgt Star-Comedian Atze Schröder mit einem neuen Sketch - rund ums Thema Weihnachten.

    Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395     Bildmaterial über Sat.1 per Post:    Telefon 030/2090-2390     Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen:
Birgit Borchert
Sat.1 Programm-Kommunikation/PR Show
Telefon 030-2090 - 2383 / Fax 030-2090 - 2382
e-mail Birgit.Borchert@sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: