"Der Sat.1-Adventskalender" - die neue Live-Sendung mit Bettina Cramer und Kurt Lotz ab Montag, 3. Dezember 2001, mo-fr 18.00 Uhr

Berlin (ots) - Wenn das keine schöne Bescherung ist! Ab dem 3. Dezember 2001 gibt's in Sat.1 eine Medizin, die gegen drohenden Weihnachtsstress immun machen könnte: "DER SAT.1-ADVENTSKALENDER" heißt das Wundermittel, das montags bis freitags um 18.00 Uhr von Bettina Cramer und Kurt Lotz in halbstündiger Dosierung verabreicht wird. Garantierte Nebenwirkung der neuen Live-Sendung aus Berlin: Spaß und gute Laune. Bis zum 21. Dezember 2001 werden die beiden bekannten Sat.1-Moderatoren mit Talk, Informationen und spannenden Gästen für einen fröhlichen Fernseh-Vorabend sorgen. Prall gefüllte Überraschungspäckchen liegen auch schon bereit, auf die sich die Zuschauer freuen dürfen. Mehr wird noch nicht verraten. Das sympathische Moderatoren-Duo ist gut eingespielt und in Sachen Unterhaltung routiniert - Bettina Cramer (32) und Kurt Lotz (41) moderieren im Wechsel mit Jessica Winter und Andreas Franke werktags von 5.30 Uhr bis 9.00 Uhr das SAT.1-FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN, die beliebteste und seit Jahren erfolgreichste Morgenshow im deutschen Fernsehen. ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Helga Hörnle Sat.1 Programm-Kommunikation/PR Telefon 030/2090-2385 / Fax 030/2090-2337 e-mail helga.hoernle@sat1.de Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über Sat.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 Sat.1 im Internet: www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell