SAT.-Programmänderungen
F26 Am 10.11.2001 entfällt "live ran - SAT.1-BOXEN" (PW 46/2001)
F27 Am 1.12.2001 entfällt "live ran - WM 2002" (PW 49/2001)

Berlin (ots) -     SAMSTAG, 10.11.2001          20.15 Uhr (VPS 20.14) FILMFILM     Cop Land

_ F26     22.20 Uhr (VPS 22.20) Die Wochenshow     Moderation: Michael Kessler, Bürger Lars Dietrich, Ingolf Lück,     Annette Frier,     Nadja Maleh

_ F26     23.20 Uhr  Die Wochenshow - Classics     Moderation: Ingolf Lück, Marco Rima, Anke Engelke, Bastian     Pastewka          0.20 Uhr (VPS 0.25) Alien Arsenal - Welt in Gefahr     weiter wie geplant...          SAMSTAG, 1.12.2001          (VPS 10.30 Uhr) JUNIOR     Familie Feuerstein

_ F27     (VPS 10.59 Uhr) JUNIOR     Bugs Bunny     (Bugs Bunny)     Folge: Auf zur Jagd!/The Hole Idea/Lovelern Leghorn/     My Bunny Lies Over The Sea/There Auto Be A Law     Zeichentrick-Serie, USA 1940/1969

_ F27     (VPS 11.30 Uhr) JUNIOR     Police Academy     (Police Academy)     Folge: Die Hochzeit des Jahres/For Whom The Wedding Bells Toll     Zeichentrick-Serie, USA 1988     Regie: Cosmo Anzilotti

_ F27     (VPS 12.00 Uhr) JUNIOR     Die Peanuts     (Charly Brown & Snoopy's History Of America)     Folge: Musiker und andere Helden/The Music & Heroes Of America     Zeichentrick-Serie, USA 1965/1990          _ F27     (VPS 12.30 Uhr) JUNIOR     Schweine nebenan     (Pigs Next Door)     Folge: Chuckies neue Freundin/Chuck-E's In Love     Zeichentrick-Serie, Deutschland/USA 2001

_ F27     (VPS 12.59 Uhr) JUNIOR     The Real Ghostbusters     (The Real Ghostbusters)     Folge: Der unheimliche Dachboden/The Thing In Mrs. Faversham's     Attic     Zeichentrick-Serie, USA 1986/1989

_ F27     13.30 UhrAlf     (Alf)     Folge: Wenn der Weihnachtsmann kommt, Teil 1/Alf's Special     Christmas I     Comedy-Serie, USA 1996     Regie: Burt Brinkerhoff          Willie TannerMax Wright     Kate TannerAnne Schedeen     TiffanyKeri Houlihan     und andere          Die Tanners verbringen Weihnachten auf einer Hütte, die ihnen ein Menschenfreund zur Verfügung gestellt hat, der jedes Jahr zu Weihnachten die Kinder im Krankenhaus reich beschenkt. Zufällig gerät Alf zwischen die Geschenke und wird so das Weihnachtspräsent für die todkranke kleine Tiffany. Alf schließt Freundschaft mit dem Mädchen          14.00 UhrL.A. Docs     weiter wie geplant...

ots Originaltext: SAT.1

Katja Hofmann / Danièle Schiffl