Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Lena Meyer-Landrut, Johannes Strate und Mark Forster sind Coaches bei "The Voice Kids" ab 27. Februar in SAT.1

Unterföhring (ots)

Erfahrung, Beständigkeit und frischer Wind: Sängerin Lena Meyer-Landrut, Revolverheld-Frontmann Johannes Strate und Singer/Songwriter Mark Forster sind die neuen Coaches bei "The Voice Kids" 2015. Die dritte Runde der Musikshow startet am Freitag, 27. Februar 2015, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Für ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut, die im Mai ihr neues Album "Crystal Sky" herausbringt, soll es im dritten Anlauf endlich mit dem Team-Sieg klappen. "Lass Uns Gehen": Johannes Strate will mit seiner Erfahrung aus der letzten Staffel punkten und seine Talente auf den Kids-Thron führen. Coach-Neuling Mark Forster, der mit "Au Revoir" den Sommerhit 2014 landete, übernimmt den roten Erfolgsstuhl von Doppelsieger Henning Wehland. Und Hollands beliebtester TV-Star Chantal Janzen feiert bei "The Voice Kids" 2015 ihren ersten Moderations-Einsatz für SAT.1 - zusammen mit Thore Schölermann.

Lena Meyer-Landrut: "Ich freu mich riesig noch einmal bei 'The Voice Kids' Coach sein zu dürfen und bin total gespannt auf alle neuen Talente - Team Lena!"

Johannes Strate: "Das neue Jahr beginnt mit guten News, auch 2015 werde ich als Coach bei 'The Voice Kids' mit dabei sein! Ich freue mich auf neue, tolle Stimmen und einen anständigen Fight mit Lena und Greenhorn Mark."

Mark Forster: "Ich bin der Neue hier und freue mich schon diebisch auf all die tollen Momente mit den größten kleinen Stimmen des Landes. Lena und Johannes sollen sich schon mal warm anziehen - Team Mark ist jetzt in Town!"

Pressekontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Pernpeintner Tel. +49 [89] 9507-1170 Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1