SAT.1

Weiter auf Erfolgskurs: "Hochzeit auf den ersten Blick" überzeugt mit 13,3 Prozent Marktanteil in SAT.1

Unterföhring (ots) - Kann Liebe auf den zweiten Blick gelingen? Das TV-Publikum ist fasziniert von dem ungewöhnlichen Beziehungsexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" in SAT.1 - und beschert SAT.1 erneut tolle Quoten am Sonntagvorabend: Starke 13,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten die zweite Folge der Doku-Reihe. Insgesamt waren 2,37 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) dabei und erlebten die zweite Blind-Hochzeit, bei der sich Jana und Rico das "Ja"-Wort gaben - und schon bei der Hochzeitsfeier erste Schwierigkeiten überwinden mussten. Ob das Berliner Paar seiner Ehe eine Chance gibt, zeigt SAT.1 in der dritten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" am kommenden Sonntag, 30. November, um 17:55 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 24.11.2014 (vorläufig gewichtet: 23.11.2014) 
Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH                              
Kommunikation/PR Factual & Sports                   	 
Michael Benn, Barbara Stefaner					
Tel. +49 [89] 9507-1188, -1128				
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com	
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

	
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Telefon +49 [89] 9507-1182 
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com 



Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: