SAT.1

Die Highlights im Sat.1 Frühstücksfernsehen vom 01. bis zum 07. Oktober 2001, Programmwoche 40/01
Moderation: Bettina Cramer & Kurt Lotz, Nachrichten: Sylvia Bommes.

    Berlin (ots) -

    Montag, 1. Oktober

    Themen: Markus Karg leitet den Fan-Club der "Ärzte" und hat eine 500 Seiten starke Biographie der Pop-Gruppe geschrieben. Er erzählt die interessantesten Geschichten daraus. Und: Was ändert sich alles im neuen Schadensersatzrecht, ein Service-Talk mit Rechtsanwalt Christoph Stegers. Außerdem: Lehrer Peter Schürmann aus Salzgitter stellt ein sehr erfolgreiches Lehrstellenprojekt vor, mit dem er bereits 10.000 zusätzliche Ausbildungsplätze geschaffen hat. Die Wahl zum Morning Star des Monats.

    Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) serviert "Schulter Scherzel" mit Senfbirnen.

    Dienstag, 2. Oktober

    Zu Gast im Studio: Hera Lind. Das "Superweib" stellt sein neues Buch vor. Außerdem kommt Profiboxer Thomas Ulrich. Er berichtet von seinen Zukunftsplänen und erzählt, wie er mit seiner ersten Niederlage im Profiboxen gegen Glencoffe Johnson fertig geworden ist.

    Als Morning Star tritt Manfred Krause aus Garz auf und singt die Eigenkomposition "Mein Engel auf Erden".

    Mittwoch, 3, Oktober

    Keine Sendung

    Donnerstag, 4. Oktober

    Zu Gast im Studio: Simon und Luca Verhoeven. Die beiden Söhne von Senta Berger haben den Kino-Film "100 Pro" gedreht und die Hauptrolle gespielt. Literaturexperte Peter Hetzel stellt zwei neue Bücher vor.

    Als Morning Star tritt Schülerin Michaela Braun aus Eschborn auf und singt aus dem Grease-Musical "Hopeless Devoted".

    Freitag, 5,. Oktober

    Aktion: Verlosung einer Digital-Camera mit Drucker. Als Morning Star kommt Rick Lepa aus Erfurt und singt von Elton John "In The Morning".

    Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) serviert Lammgeschnetzeltes mit Salbeiäpfeln und Joghurtbällchen

    Ausserdem jeden Tag: Der "Superball" um 5.54 und 8.08 Uhr. Das Neueste aus der Welt der Promis, alle halbe Stunde Nachrichten. Sport um 5.45 und 7.15 Uhr, sowie nach den News um 6.30 und 8.00 Uhr.

    WECK UP, die Sat.1 Morningshow am Sonntag, 7. Oktober

    Gast: Carsten Spengemann. In der Soap "Verbotene Liebe" spielt er den attraktiven Bodyguard Mark Roloff. Vor allem die weiblichen Fans könnten sich keine einzige Folge der Seifenoper ohne ihn vorstellen. Privat ist der 29Jährige Schauspieler sehr sportlich und verschlingt regelmäßig gute Bücher. Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel freuen sich, mit Carsten zu frühstücken und noch viel mehr über ihn zu erfahren.


ots Originaltext: Sat.1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bernhard v. Schröder                                 Helga Hörnle
visioniS Kommunikation                              Sat1 Kommunikation/PR
Telefon(03322)238065, (0171)8536750         Telefon(030)2090-2365
Fax(03322)238066                                        Fax(030)2090-23 37
e-mail vonschroeder@visionis.de                e-mail helga.hoernle@sat1.de

Sat.1 Frühstücksfernsehen im Internet:  
www.morningworld.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: