SAT.1

SAT.1 mit "Kindsköpfe" stark am Tag der deutschen Einheit

Unterföhring (ots) - 4. Oktober 2014. Feiertags-Prime-Time für SAT.1: Mit 14,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für Adam Sandlers "Kindsköpfe" stellte der Sender am Freitag das erfolgreichste Programm um 20:15 Uhr in dieser Zielgruppe. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (E 14-59 J.) kam die Komödie auf 11,6 Prozent Marktanteil.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Medienallee 7, 85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com

 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: