Die vorläufigen Highlights im Sat.1 Frühstücks- fernsehen vom 24. bis zum 30. September 2001, Programmwoche 39/01
Moderation: Jessica Winter und Andreas Franke, Nachrichten: Sylvia Bommes

Berlin (ots) - Montag, 24. September geplante Themen: Schauspieler Jürgen Vogel erzählt von seinen Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Sass". Er spielt darin neben Ben Becker einen Tresor-Knacker. Außerdem: Jürgen v. d. Lippe erzählt über seine neue Show "Blind Dinner". Und der Finanztipp "Börse und Aktien": Wann lohnt es sich wieder, Aktien zu kaufen. Als Morning Star tritt Stafan Busch aus Aurich auf und singt die Eigenkomposition "Forever" Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) serviert Rindertartar im Kartoffelmantel. Dienstag, 25. September Als Morning Star tritt heute Matthias Klebinger aus Aalen auf und singt von Bryan Adams "Straight From The Heart". Mittwoch, 26. September geplante Themen: die Wahl zur Morning Queen des Monats. Als Morning Star tritt Ian Jackson aus Berlin auf und singt von den Eagles "Desperado" Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) serviert ein Pistazien-Menü. Inklusive Verlosung eines Präsentkorbes. Donnerstag, 27. September geplante Themen: Literaturkritiker Peter Hetzel stellt zwei neue Bücher vor: Nicolas Bouviers "Die Erfahrung der Welt" und James Ellroys "Ein amerikanischer Traum". Als Morning Star tritt Hausfrau Brunhilde Rughöft aus Güstrow auf und zeigt den Sketch "Putzgirl Erne Krause". Freitag, 28. September Als Morning Star tritt Dirk Rappold aus Auggen auf und singt von Simon & Garfunkel "The Boxer". Sternekoch Kolja Kleeberg (Restaurant Vau, Berlin) serviert Zwetschgen-Kuchen mit Quark, Marzipan und Estragon. Ausserdem jeden Tag: Der "Superball" um 5.54 und 8.08 Uhr. Das Neueste aus der Welt der Promis, alle halbe Stunde Nachrichten. Sport um 5.45 und 7.15 Uhr, sowie nach den News 6.30 und 8.00 Uhr. WECK UP, die Sat.1 Morningshow am Sonntag, 30. September Gast: André Sarassani. Er schafft es wie kein anderer, unter der Zirkuskuppel atemberaubende Illusionen aus Weltniveau zu kreieren. In Weck UP wird der sympathische Zirkusdirektor mit den Moderatoren Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel sowie einer dressierten Ente am Frühstückstisch sitzen und von seiner Zeit als Kraftmensch, Zauberer und Ponydresseur erzählen. Außerdem: Weck UP zeigt die aktuellsten Modetrends auf der Straßenmodenschau in Krefeld! Und: Moderator Alfred Biolek stellt in Eltville bei Wiesbaden sein neues Kult-Kochbuch vor, Weck UP schickt seinen italienischen Halbbruder "Alfredo" vorbei! ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Bernhard v.Schröder VisioniS Kommunikation Telefon (03322)238065,(0171)8536750 Fax (03322)238066 e-mail vonschroeder@visionis.de Helga Hörnle Sat1 Kommunikation/PR Telefon (030)2090-2365 Fax (030)2090-2337 e-mail helga.hoernle@sat1.de Sat.1 Frühstücksfernsehen im Internet: www.morningworld.de und www.presse.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell