Auf Erfolgskurs: Schülerin Ayca bei "The Biggest Loser TEENS"

Heiter weiter! Für die 16-jährige "The Biggest Loser TEENS"-Kandidatin Ayca geht der Plan auf: Die Pfunde purzeln ordentlich - und nach vier Wochen im spanischen Abnehmcamp hat die Schülerin aus Fürth bereits über 15 Kilo verloren. Coach Ramin Abtin zählt Ayca längst zu den Favoriten der Abnehm-Show: "Ayca ist eine Kämpferin, die kann hier noch viel erreichen!" SAT.1 zeigt die nächste Folge von "The Biggest Loser TEENS" am Sonntag, 5.10.2014, um 17:00 Uhr.

4. Wiegen

Foto: © SAT.1/ Enrique Cano Pascual

Dieses Bild darf bis Ende November 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: Andrea Pernpeintner 089/9507-1170. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: Andrea Pernpeintner 089/9507-1170.