SAT.1

Weiter stark! 18,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother - Das Experiment" in SAT.1

Unterföhring (ots) -

21. August 2014. Ronald Schill legt bei Janina Youssefian Hand an. 
Schleckermäulchen Hubert Kah muss beim Morgensport ran. Und Mia Julia
genießt das süße Luxusleben. In der sechsten Ausgabe von "Promi Big 
Brother - Das Experiment" sehen ausgezeichnete 18,6 Prozent der 
Zuschauer (14-49 J.) wie im Keller Teamwork gefragt ist: Die 
"Unten"-Bewohner müssen zu einem gemeinsamen Match antreten - dem 
"Sumo-Football". Sie gewinnen und erhalten als Belohnung eine 
Wassermelone. Ein Festmahl für die ausgehungerten Keller-Bewohner.

Von Angesicht zu Angesicht bewerben sich die "Unten"-Promis bei den 
"Oben"-Bewohnern: Janina Youssefian, die neben Aaaron Troschke am 
längsten im Keller ausharren musste, darf in den Luxusbereich. Die 
Zuschauer kennen jedoch keine Gnade und wählen das Unterwäschemodel 
zum zweiten Mal in Folge wieder direkt in den Keller.

Aktuelle Informationen zu "Promi Big Brother - Das Experiment" sind 
unter http://www.presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

"Promi Big Brother - Das Experiment" mit Jochen Schropp täglich live 
um 22:15 Uhr in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 21.08.2014 (vorläufig gewichtet: 20.08.2014)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: